SUPPORT FÜR WYSSHOP
Wer WYSSHOP bestellt, erhält einen Monat lang kostenlosen Support bei Problemen mit der Installation, Bedienung, Dateneingabe und initiale Ersteinstellungen sowie ein Jahr lang konstenlosen Support (Garantie) bei technischen Problemen, die mit unserer Software auftreten.
Nach dieser Zeit bieten wir eine Vielzahl von Supportleistungen an, die Sie optional wählen können, darunter:
- Aktualisierung der Daten, z.B. Anpassung der Öffnungszeiten, Änderung der Speisekarte, Einstellungen für Kunden usw.
- Aktualisierung der Software auf den neuesten technischen Stand oder Behebung von Fehlern, die durch veraltete Softwareversionen entstehen.
Die Supportpakete sind völlig optional. Der Preis hängt davon ab, was Sie von uns verlangen und wird entweder monatlich oder jährlich bezahlt.
Auch ohne Support-Paket werden wir Ihre Produkte nach Anfragen auf dem neuesten Stand halten, allerdings mit einer neuen Rechnung entsprechend unserer Arbeitszeit.
WARUM KÖNNEN WIR SIE NICHT FÜR IMMER KOSTENLOS UNTERSTÜTZEN?
Die IT ist einer der Bereiche mit der höchsten Entwicklungsgeschwindigkeit. Technische Standards werden ständig überholt, manchmal schon nach wenigen Monaten. Das bedeutet, dass wir ständig daran arbeiten müssen, unsere Software auf dem neuesten Stand zu halten.
Die einjährige Garantie bedeutet nicht, dass unser Produkt nur ein Jahr lang funktioniert. Beim ersten Mal sorgen wir immer dafür, dass Ihre Produkte auf dem neuesten Stand sind, aber irgendwann sind sie dann doch veraltet. Auch wenn Ihre Produkte noch scheinbar fehlerfrei funktionieren, können wir nicht garantieren, dass bei neuen Techniken, die Ihr Server-Provider einsetzt, keine Fehler auftreten. So hat beispielsweise Strato, einer der größten Hosting-Anbieter in Deutschland, bereits im Dezember 2022 den kostenlosen Support für PHP 7.4 eingestellt, obwohl die Sprachversion “nur” drei Jahre alt ist.
Dabei ging es um den technischen Aspekt. Was den Inhalt betrifft: Ihr Restaurantkonzept kann sich verständlicherweise ständig ändern und die Details Ihres Webshops sollten entsprechend angepasst werden. Natürlich können Sie die Informationen selbst aktualisieren, indem Sie die optionalen Administratoroptionen erwerben, aber wir können diese Aufgabe auch übernehmen. Hier kommen dann die Supportkosten ins Spiel.
SUPPORT FÜR ANDEREN DIGITALIZIERUNGSOPTIONEN
Wir sind kein Hardwarehersteller, sondern bestellen nur die von Ihnen gewünschte Hardware zur Installation unserer Anwendungen. Daher erfolgt die Garantie für Hardware direkt über den Hardware-Anbieter.
Die Garantiezeit für unsere Apps ist ähnlich wie beim Bestellportal. Ausnahmen werden direkt mit Ihnen besprochen.