UNSERE GESCHICHTE

Mitten in der schönen Altstadt von Nürnberg ist WYSTEM ein Unternehmen, das sich auf die Konzeption und Umsetzung von Digitalisierungskonzepten für die Gastronomie spezialisiert hat.

Ab dem Jahr 2020, als viele Restaurants aufgrund der Pandemie den Digitalisierungsprozess beschleunigen mussten, begannen wir mit der Arbeit an Projekten für verschiedene Kunden, angefangen von kleinen Websites und Webshops. Der Erfolg dieser Kunden, die nicht nur die Pandemie überleben, sondern sogar ihren Markt erweitern, neue Kunden anziehen und den Umsatz steigern, motiviert uns, unsere Produkte weiter zu entwickeln.

Nach einem Jahr, am Ende 2021 haben wir unsere erste standardisierte Software, das Bestellportal und den Homepage-Builder WYSSHOP 1.0 veröffentlicht. Die Software hat sich bei vielen Restaurants unterschiedlicher Größe und Konzepte schnell und positiv bewährt. Die jetzige Version ist schon 3.5.0.

WYSTEM ist die Verschmelzung von Web und System. Unser Hauptprodukt ist webbasiert und für jede Bildschirmgröße benutzerfreundlich gestaltet.

WIE WIR ARBEITEN

Unsere Software folgt nicht dem Konzept „Software as a Service“ (SaaS). Das bedeutet, dass wir weder eine Provision noch eine Gebühr für die „Vermietung“ unserer Software verlangen.

Die Software wird nur einmal geliefert und Sie müssen auch nur einmal bezahlen. Jeder zusätzliche Service (Support) ist völlig optional. Sie können selbst entscheiden, welche Funktionen und welches Support-Paket Sie wünschen, je nach Ihrem Bedarf. Darüber hinaus haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Einnahmen.

Bitte beachten Sie außerdem, dass alle unsere Produkte nur als Hilfsmittel gedacht sind, die Ihnen helfen, Ihren Arbeitsprozess zu optimieren und mehr Kunden zu gewinnen. Wir verkaufen keine Kasse und haben auch nicht die Absicht, unser System zu einem Kassensystem zu machen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Bestellungen, die Sie annehmen in die Kasse eingeben, wie es das Gesetzt verlangt.

WIE SIE UNS ERREICHEN KÖNNEN

Wir bieten verschiedene Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Sie können entweder

Wir können Sie auch persönlich treffen, entweder bei Ihnen oder bei uns, wenn Sie unsere Hilfe / Beratung benötigen. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

Für den Fernsupport benötigen wir einen temporären Zugang zu Ihrem Server oder über TeamViewer.

Scroll to Top